Direkt zum Inhalt springen
Culligan launcht erste internationale Marken-Kampagne: "Es ist nur Wasser, bis es von Culligan ist.“
Culligan launcht erste internationale Marken-Kampagne: "Es ist nur Wasser, bis es von Culligan ist.“

Pressemitteilung -

Culligan launcht erste internationale Marken-Kampagne

„Es ist nur Wasser, bis es von Culligan ist.“

Unter diesem neuen Markenversprechen startet Culligan, einer der weltweit führenden Anbieter für Wasseraufbereitung, seine erste internationale Marken-Kampagne. Ziel ist es, das Bewusstsein für Wasserqualität zu stärken und Culligan als moderne, vertrauenswürdige Lösung für sauberes, sicheres und besser schmeckendes Trinkwasser zu positionieren.

Mehr Aufmerksamkeit für Wasserqualität im Alltag

Viele Menschen akzeptieren mittelmäßige Wasserqualität, ohne zu wissen, wie viel besser sie sein kann. Genau hier setzt Culligan an: Mit der neuen Kampagne soll die tägliche Bedeutung von Wasser neu gedacht werden – als Teil eines gesunden, nachhaltigen Lebensstils.

„Unser Ziel ist es, die Beziehung der Menschen zu Wasser grundlegend zu verändern – weg von Gleichgültigkeit hin zu mehr Bewusstsein für Qualität und Herkunft. Wir zeigen: Wasser ist nicht gleich Wasser – und mit Culligan bekommt es einen neuen Stellenwert im Alltag“, erklärt Tilman Ehret, Geschäftsführer von Culligan Deutschland.

Fokus auf nachhaltige Lösungen im Büroalltag

Im Zentrum der Kampagne stehen die leitungsgebundenen Wasserspender von Culligan für Unternehmen. Sie bieten eine hygienische, umweltfreundliche und komfortable Alternative zur Einwegplastikflasche – ohne logistischen Aufwand und mit deutlichem Mehrwert für Arbeitgeber und Mitarbeitende.

Neben der innovativen Filtertechnologie, die bis zu 99,999999 % schädlicher Bakterien, Viren und anderer Verunreinigungen entfernt, überzeugt das System durch seine Vielseitigkeit: Nutzer können ganz nach Bedarf zwischen still oder sprudelnd, gekühlt, ungekühlt oder heiß wählen. So ermöglicht Culligan eine individuelle und hochwertige Wasserversorgung direkt aus der Leitung – sicher, nachhaltig und geschmacklich überzeugend.

Weitere Informationen

Einen umfassenden Einblick in die Kampagne sowie weiterführende Informationen finden Sie unter: www.culligan.de/erstklassige-wasserversorgung

Themen


Culligan ist der weltweit führende Anbieter von Wasserlösungen. Das Unternehmen hat international einige der technologisch fortschrittlichsten und modernsten Produkte zur Wasserfiltration und - aufbereitung im Portfolio. Zu den Innovationen von Culligan gehören Wasserenthärter, Trinkwassersysteme, Lösungen für das private Heim sowie für Unternehmen und die Wasserindustrie. Culligans Netzwerk von Franchisenehmern ist mit über 900 Händlern in 90 Ländern ebenfalls globaler Spitzenreiter. Gegründet 1936 in Illinois zur Verbesserung von Trinkwasser, ist Culligan heute ein weltumspannendes Technologieunternehmen mit dem Fokus auf ökologischen, kostensparenden und nachhaltigen Lösungen zur Trinkwasserverbesserung für Mensch und Natur gleichermaßen. Seine Technologien und Möglichkeiten stellt das Unternehmen regelmäßig in ökologischen und humanitären Krisen zur Verfügung; daneben ist Culligan Innovationstreiber bei der Plastikvermeidung im privaten und öffentlichen Sektor.

Kontakt

  • Awareness Kampagnen Header.jpg
    Awareness Kampagnen Header.jpg
    Lizenz:
    Nutzung in Medien
    Dateiformat:
    .jpg
    Dateigröße:
    1920 x 670, 162 KB
    Download