Culligan übernimmt das internationale Geschäft von Primo Water in Europa
Culligan übernimmt das internationale Geschäft von Primo Water in Europa in seinem Bestreben nach besserem Zugang zu sauberem, nachhaltigem und geschmacklich besserem Wasser.
Culligan übernimmt das internationale Geschäft von Primo Water in Europa in seinem Bestreben nach besserem Zugang zu sauberem, nachhaltigem und geschmacklich besserem Wasser.
Mit der Marketing-Kampagne „Summer-Deal“ wurde Culligan, der globale Trinkwasserspezialist, am 26. Oktober bei den Watercoolers Europe Aqua Awards in Wien mit dem 2. Platz ausgezeichnet.
Im November 2022 gaben Culligan International, die innovative Marke für verbraucherorientierte, nachhaltige Wasserlösungen und -dienstleistungen, und die Waterlogic Group, ein weltweit tätiger Entwickler, Hersteller, Vertriebspartner und Dienstleister für gereinigte Trinkwasserspender, ihre Fusion bekannt.
Nachhaltigkeit ist für Culligan, eines der weltweit führenden Unternehmen in Sachen Wasseraufbereitung, selbstverständlich. Mit dem neuen Wasserspender Selfizz NEO, der heute gelauncht wird, unterstützt Culligan seine Kunden nicht nur den CO2-Fußabdruck und den Verbrauch von Einwegplastik zu reduzieren.
In einer aktuellen Umfrage fand der Wasserexperte Culligan heraus, dass viele der Befragten glauben, nicht ausreichend zu trinken. Lediglich 31 Prozent erhalten Mineralwasser in Flaschen, dabei wünschen sich 76 Prozent der Teilnehmer eine kostenlose Getränkeversorgung vom Arbeitgeber. Culligan bietet leitungsgebundene Wassertechnologien und Gallonen Wasserspender als Lösung an.